Helbig geht zu zu Rotkäppchen-Mumm

Freitag, 13. April 2018 - 12:15
Handel
Weinhandel
Torsten Helbig kommt vom Spirituosenherstellers Beam Suntory (Foto: Rotkäppchen)

Torsten Helbig soll künftig das Management-Team von Rotkäppchen-Mumm verstärken. Das gab Rotkäppchen in einer Presseaussendung bekannt. Der 58-Jährige war zuletzt als Europa-Manager des Spirituosenherstellers Beam Suntory tätig, näheres zu seinem künftigen Aufgabenfeld und der genauen Funktion bei Rotkäppchen wurde zunächst nicht bekannt. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass Helbig sich auf die Spirituosensparte konzentrieren soll, in der er über weitreichende Erfahrungen verfügt. 

»Wir stehen vor der Herausforderung, unsere nationalen Marken zu stärken und gleichzeitig unsere internationalen Verbindungen auszubauen. Daher sind seine Persönlichkeit und seine ausgewiesene Expertise ein großer Zugewinn für Rotkäppchen-Mumm«, kommentierte  Christof Queisser, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Rotkäppchen-Mumm, den Neuzugang.  red
 

Anzeige